Ehrenvorstand feiert 80. Geburtstag

Heimatgruppe Giengen - Im Kreis seiner Böhmerwaldfamilie feierte unser Ehrenvorstand Ludwig Fiedler im Vereinslokal „Rössle" in Hohenmemmingen seinen 80. Geburtstag den er am 25. März hatte. Er ist im Jahr 1959 eingetreten und hat seither aktiv in der Vorstandschaft der Heimatgruppe Giengen entscheidend die Entwicklung des Vereins mitgeprägt. Aus gesundheitlichen Gründen mußte er in den letzten Jahren kürzer treten. Er läßt es sich aber nicht nehmen weiterhin aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

DSC 0012aa

Die Geburtstagsfeier gestaltete sich kurzweilig, wurden doch erheiternde Beiträge von seinen Enkelkindern und aus der Gästeschar vorgetragen. Es wurden auch lustige Gesangseinlagen zu Gehör gebracht. Mit kulinarischen Genuß und kurzweiliger Unterhalten vergingen die Stunden wie im Flug.

Wir wünschen unserem Ludwig Fiedler (Brod-Ludwig) für die Zukunft beste Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreis seiner Familie.